Re: An alle die schon sehr weit sind! Wie schafft ihr es so gut zu sein????!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Nina am 14 Maerz, 2005 um 22:02:25

Antwort auf: Re: An alle die schon sehr weit sind! Wie schafft ihr es so gut zu sein????!!! von Daniela am 14 Maerz, 2005 um 15:48:54:

Hey vielen Dank für eure Hilfe find ich echt klasse. also Artefakte bekommt man voll leicht ! Mann muss von Blackshire nach Drachensand fliegen. Wenn man dort ist gibt es links neben der Pyramide goldene und blaue drachen die man mit zb Todesschwarm voll leicht abmurksen kann. wenn rote drachen kommen und man diese noch nicht schafft einfach autosave laden. Dann ist man wieder am übergang blackshire drachensand. also wieder zu Drachensand und schauen ob nur gold bzw. blaue Drachen dort sind diesen Vorgang kann man belibig oft wiederholen bis die gewünschten Drachen da sind! habe so schon mal Ares Mordred Zeus Pellinore Poseidon und Odin erhalten. leider in verschiedenen spielen sonst wäre ich mittlerweile echt gut ausgerüstet! Also danke das ihr mir geholfen habt
Nina
PS: wäre toll wenn ihr mir auch bei meinen Zirkus Problem helfen könntet!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]