Wie besiege ich am besten den Haufen Drachen und Lindwürmer in Dr.Sa.? Habt ihr die alle schon mal geschafft?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Nina am 15 Maerz, 2005 um 16:54:29

Hi leute
Wie besiege ich am besten den Haufen Drachen und Lindwürmer in Dr.Sa.? Habt ihr die alle schon mal geschafft? ich meine die wenn man hinter der Pyramiede mit den ersten 2-3 drachen vorbeigeht? Ich schaff da immer höchstens nur 1 oder 2 bl. bzw. gold. drachen. aber nie einen roten oder einen Lindwurm. An die Kisten komme ich dann schon gar net!
Könnt ihr mir da helfen wie ihr das gemacht habt?
Danke für die Hilfe
Nina
PS: wie komme ich eig. zur einsiedlerinsel und was gibt es dort besonderes?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]