Re: Wie besiege ich am besten den Haufen Drachen und Lindwürmer in Dr.Sa.? Habt ihr die alle schon mal geschafft?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 15 Maerz, 2005 um 19:43:32:

Antwort auf: Wie besiege ich am besten den Haufen Drachen und Lindwürmer in Dr.Sa.? Habt ihr die alle schon mal geschafft? von Nina am 15 Maerz, 2005 um 16:54:29:

Zu den Drachen und Lindwürmern kann ich Dir nix sagen.

Zur Einsiedlerinsel kommst Du, indem Du von Drachensand nach Westen oder vom Paradiestal nach Süden läufst.
Ich habe gehört, sobald man Slicker Silvertongue als Verräter entlarvt hat, darf man die Privatyacht von Wilbur Humphrey benutzen (dauert 21 Tage).

Auf der Einsiedlerinsel gibt es einen Obelisken, den Du besucht haben musst, bevor Du an den Schatz des Obeliskenrätsel kommst.
Dort gibt es natürlich auch herumlungernde Gegner und noch ein Dungeon, das Du besuchen musst, um einen Speicherkristall für das Orakel zu finden.
Desweiteren findet man auf der Einsiedlerinsel einen Jungbrunnen, der alle magischen Alterungseffekte entfernt, ohne negative Nebenwirkungen zu haben. Ich finde allerdings, dass sich die Leute zu viele Gedanken um das Alter machen. Meiner Meinung ist es völlig übertrieben, wenn man panisch wird, weil einer oder mehrere der Helden um ein paar Jährchen gealtert sind. Ich wusste mal eine Seite, wo beschrieben wurde, welche Effekte mit dem Altern kommen und sie sind nicht so schlecht, dass man sich immer jung halten muss.
Ich erinnere mich noch daran, dass das Alter erst dann Auswirkungen hat, wenn man älter als 50 ist. UNd dann verändern sich die Attribute so, dass man einen Kleriker beispielsweise nicht verjüngern sollte, da er 150% Charisma etc bekommt. Ab 75 oder so sind die Effekte dann 200% Intellekt etc. Dafür nehmen zwar Attribute wie Stärke und Ausdauer ab, aber meiner Meinung nach überragen die positiven Eigenschaften.

MfG
Daniela



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]