Re: Ich ärgere mich so....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Nina am 29 Maerz, 2005 um 12:51:15:

Antwort auf: Ich ärgere mich so.... von Daniela am 22 Maerz, 2005 um 13:32:02:

hey Daniela
also ich habe das meiste geld als ich noch so niedrige Level hatte in der Goblinwächte gescheffelt. das war immer eine ganz gute Goldgrube. wenn du es von vorn bis hinten durchmachst gibt es in einem Raum 4 gute Truhen in zwei anderen Gängen jeweils eine mit meistens viel Geld oder guten Dingen. Danach hatte ich immer um die 10-15000 beisammen! Außerdem ist die Goblinwächte an Monstern ja nicht wirklich schwer und ich denke das du sie schaffen wirst. Also viel Glück
Nina



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]