Ich ärgere mich so....


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 22 Maerz, 2005 um 13:32:02:

Antwort auf: Re: Bin unschlüssig, wie ich weiter verfahren soll. von Daniela am 19 Maerz, 2005 um 21:58:14:

Also ich war ja in FH und hab dort noch nicht die ganze Landschaft gesäubert, hab allerdings einen meiner beiden Lehrer entlassen und dafür einen Tormeister angeheuert. Schön und gut.

An offenen Aufträgen hatte ich noch Sharry aus der Schattengilde, das Geläut der Harmonie, hatte mir vorher noch meine Kavalleristenbeförderung bei Osric Temper abgeholt (schleppe übrigens immernoch Melody Silver mit mir herum), und nachdem ich dann in Neu Sorpigal fertig war, bin ich mit einem Leuchtfeuer (hab einmal Leuchtfeuer und einmal Stadtportal in FH gekauft) nach Burg Ironfist zurückgekehrt.

Nun reicht mein Geld nicht einmal, um die Häfte meiner Party aufsteigen zu lassen.
Momentan sind alle Level 8, mit dem Paladin hab ich angefangen (er wird Experte in Handel und hat HAndel schon auf 4), der ist bis 19 aufgestiegen und dann war mein Geld alle. Ich bin so... - ich kanns nichtmal beschreiben, denn sauer und wütend ist es nicht, aber ich komme mir so hilflos vor.

Wo soll ich denn so schnell Geld herkriegen, um meine Party trainieren zu lassen? Mit dem Level 8 trau ich mich eigentlich auch nirgends mehr rein.
Ach, es ist zum Haare raufen ... :-(

Daniela



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]