Re: 3fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von mietzmietz am 10 Februar, 2007 um 21:17:40:

Antwort auf: Re: 3fragen von Tobi am 10 Februar, 2007 um 13:40:29:

: also von pyramieden und glückspielen würd ich persönlich die finger lassen, da es den aufwand und das gold nicht wert ist. ich empfehle die kisten auf den inseln von dragonsand, paradiestal und sweet water, dort findet man oft artefakte und relikte.
: die fähigkeit handel kann man meiner meinung nach eher vernachlässigen. die richtige kohle bekommt man weniger durch verkauf sondern durch töten schwerer gegner sowie durch die schatztruhe des nwc-dungeons und den schatz des piraten.
: lege den schwerpunkt auf die elemente magie v.a. wasser und luft (fliegen ist ein absolutes muss).
: mfg tobi

Hi,

desto höher das Talent, desto geringer die Kosten, Man muß nur aufpassen, daß nicht mehr Gold investiert wird als nötig.
Der Drache nimmt alles an Magneten Federn und Kleeblätter die man hat, auch wenn es viel zu viele sind und gibt nur eine Pyramide oder ein Weinfässchen dafür.
Ich empfehle vor Betreten des Zeltes die überschüssigen Teile abzulegen.
Bei hohem Talentwert, gibt es auch mehr Kleebätter, von denen auch nur 6 für die Pyramide und 2 fürs Fäßchen gebraucht werden
Es könnte sich auch lohnen ein Leuchtfeuer im NWC beim Chef zu setzen um dort die 200 Punkte zu holen ( und das Gold natürlich auch)und dann bei Bedarf hin und her zu hüpfen.(ein bischen umständlich, aber was solls????)
Die Handelsfähigkeit koster ziemlich wenig aber sie schlägt zumindest bei jeder Levelsteigerung zu Buche, die wird mit der Zeit auch ganz schön teuer.
Am Anfang bis zu einem gewissen Level ist es auch ganz schön schwierig die richtig schweren Gegner zu töten außer natürlich die blauen und goldenen Drachen, die ja auch ganz schöne Sachen haben. Ach ja die Obertitane natürlich auch noch, aber ehrlich, die mag ich nicht besonders, mir sind die Drachen lieber.

Gruß
Mietzmietz





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]