Re: MM6 Wie soll ich anfangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 19 Maerz, 2001 um 19:26:48

Antwort auf: MM6 Wie soll ich anfangen von Heiko am 19 Maerz, 2001 um 12:08:24:

Hi Heiko!
Ich würde einfach mal schauen, daß Du z.B. in Ironfist die Umbebung "säuberst", gibt Erfahrungspunkte und Du kannst Dich wieder ausbilden lassen. Ein Tip: Wenn Du Fähihgkeiten erlenen willst (speziell Rüstungen und Waffen), dann klicke einfach mehrmals den Text an, daß diese Person nichts mehr lernen kann und schwups hat sie doch die Fähgigkeit.
Schau dich mal im Forum um, da sind bestimmt noch einige Tips und ansonsten schaue dir mal die Quests an die links unter Route (?) stehen.
Wenn Du bei irgendetwas Probleme hast oder nicht weiter weißt, dann mail mir ruhig. Ich hab das Spiel schon durch und vielleicht habe ich ein paar gute Tips für Dich.
Gruß
Pet




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]