Werwolfbau !?, Burg Kriegspire !?, Sweet Water !?, Kontrollzentrum !?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Zokker (alias Steffen) am 30 Mai, 2001 um 01:09:40

1. Bei meinem Spiel komme ich nicht in den Werwolfsbau in blackshire hinein. Ich sehe zwar 2 Stellen die wie Türen aussehen, kann diese aber nicht öffnen.
--->> bei Mausklick " HIER IST NICHTS " !!

2. Das Ei in Burg Kriegspire..... genau dasselbe. IN der Burg ist eine Tür vorhanden, durch die man, laut Komplettlösung gehen muß, um das Ei zu holen..... Tür lässt sich nicht öffnen, bzw. ist nicht vorhanden !!
--->> bei Mausklick " HIER IST NICHTS " !!

3. WO befindet sich SWEET WATER ????????????

4. Was muss ich im Kontrollzentrum machen ?? Ich habe jetzt nahezu alle Drohnen (die nebenbei bemerkt mich meine letzten Nerven gekostet haben) zerstört, und ca. 10 Speicherkristalle gefunden. Muss ich mit denen was machen ??

5. Bitte schnellstens antworten
6. THX und cu



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]