Re: Werwolfbau !?, Burg Kriegspire !?, Sweet Water !?, Kontrollzentrum !?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Su Lang Manchu am 30 Mai, 2001 um 08:12:19:

Antwort auf: Werwolfbau !?, Burg Kriegspire !?, Sweet Water !?, Kontrollzentrum !? von Zokker (alias Steffen) am 30 Mai, 2001 um 01:09:40:

: 1. Bei meinem Spiel komme ich nicht in den Werwolfsbau in blackshire hinein. Ich sehe zwar 2 Stellen die wie Türen aussehen, kann diese aber nicht öffnen.
: --->> bei Mausklick " HIER IST NICHTS " !!

: 2. Das Ei in Burg Kriegspire..... genau dasselbe. IN der Burg ist eine Tür vorhanden, durch die man, laut Komplettlösung gehen muß, um das Ei zu holen..... Tür lässt sich nicht öffnen, bzw. ist nicht vorhanden !!
: --->> bei Mausklick " HIER IST NICHTS " !!

: 3. WO befindet sich SWEET WATER ????????????

: 4. Was muss ich im Kontrollzentrum machen ?? Ich habe jetzt nahezu alle Drohnen (die nebenbei bemerkt mich meine letzten Nerven gekostet haben) zerstört, und ca. 10 Speicherkristalle gefunden. Muss ich mit denen was machen ??

: 5. Bitte schnellstens antworten
: 6. THX und cu


1.) und 2.)weiß ich jetzt auch nicht genau, aber ich vermute, daß meister des 6. sinns helfen könnte, ich kann mich aber auch irren

3.) Sweet Water ist ganz im Nordwesten von Enroth, also zu Fuß entweder von Kriegspire aus nach Westen, oder von Paradise Valley nach Norden
PS: Der "Hort" ist ein Witz

4.) Die Speicherkristalle sind absolut nutzlos und verbrauchen nur Platz. Einfach alle Blaster einsammeln (4 große & 8 kleine) und die Tafel lesen, die die "Antike Waffen" - Fähigkeit bringt

Viel Spaß noch !!!



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]