Re: Lohnt sich M&M 7 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 06 Juli, 2001 um 13:56:57:

Antwort auf: Re: Lohnt sich M&M 7 ??? von DerTom am 05 Juli, 2001 um 13:25:54:

Den Drachen kann man auch folgendermaßen erlegen: Wenn man in der Höhle ist, ihn so locken, daß man ihn an der linken Eingangsecke nur ganz eben noch sieht (mit der rechten Figur halt),Rundenmodus, dann mit dem Bogen schießen was mann kann, ggf. einen "netten" Feuerspruch anwenden (zwischendurch abspeichern wäre schon sinnvoll!!). Ist der Drachen erledigt, abspeichern, ihn ausnehmen, wenn er was tolles hergibt (prima Schilde z.B.) und T R O T Z D E M liegenbleibt, abspeichern und alles von vorne. NUR die Sachen annehmen, wenn er liegenbleibt. So hat man nach einiger Zeit `ne menge Knete und tolle Sachen. Und letztere erleichtern gerade am Anfang des Spieles die Sache ungemein!!!

So long
Pet


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]