Re: Lohnt sich M&M 7 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DerTom am 05 Juli, 2001 um 13:25:54

Antwort auf: Re: Lohnt sich M&M 7 ??? von Pet am 04 Juli, 2001 um 22:11:04:

Hi ISDEBCNMN!
Also, ich hab mir MM7 auch geholt, und finde das es nicht schlecht ist. Es hat ein paar richtich gute Verbesserungen zu MM6 (wie z.B. Licht ODER Schattenmagie, verschiedene Berufe können Fähigkeiten nur bis zu einer bestimmten Stärke lernen)aber auch einen ziemlichen Nachteil wie ich finde: ich hatte relativ früh schon keine Ahnung wo ich hin sollte... man kann im Gegensatz zu MM6 schon fast von Anfang an überall hinreisen, was bei mir ein wenig kaotisch ist und ich habe schnell überblick und Lust an dem Spiel verloren...
Aber es lohnt sich doch, da es das ja jetzt relativ günstig gibt (bei Ebay oder so).
MfG Tom

P.S. Es hilft einem ungemein, wenn man schon auf der Anfangsinsel den Drachen bezwingt, einfach nur (alle müßen einen Bogen haben) im Echtzeitmodus im Kreis rennen und auf den Drachen schießen wenn er ins Visier kommt. NIE stehenbleiben. Das bringt nett Punkte und einen richtig guten Gegenstand... dauert nur sehr lange bis man ihn geknackt hat..


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]