Re: Bug beim Feuerlord?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DocSnyder am 12 Juli, 2001 um 08:20:26:

Antwort auf: Re: Bug beim Feuerlord? von Isabella am 11 Juli, 2001 um 21:02:13:

: : Nachdem ich schon überall war und trotzdem die letzte Tür nicht öffnen konnte, bin ich nochmal ALLE Wege mit Anleitung gegangen, konnte aber keine Wachen mehr finden. Trotzdem bekomme ich noch die Meldung, dass alle Wachen vernichtet werden müssen um die Tür zu öffnen...
: : Ich bin am verzweifeln. Gehts blos mir so, gibts einen bekannten Bug diesbezüglich oder was ist da los?
: : Wer kann helfen?

: Hi Lupe,
: bin wahrlich kein experte, aber habe diesen dungeon gelöst. Du must unabhängig von der forderung alle wachen zu eliminieren wohl auch alle wege gegangen sein. Vor allem von dem podest am anfang in alle 8+1 löcher gesprungen sein. Halte dich einfach genau an die englischsprachige beschreibung und gehe punkt für punkt alles wie beschrieben ab. Z.t. auch doppelt. Die besagte tür war dann irgendwann einfach auf, soweit ich mich erinnere.
: Das magische auge zum erkennen der monster kennst du sicherlich wie den bug, endlos EP durch ebenso endloses klicken auf den feuerlord zu bekommen (vor belohnung abholen unbedingt abspeichern, falls was schiefgeht) die max. 16,7 mio EP reichen etwa für level 184.

Eine Frage zu den EPs: Ich hab jetzt schon mehrere Hinweise darauf, daß bei 16,7 Mio und ein paar zerquetschten (2^24-1) Schluß sein soll, Level 184 klingt da relativ plausibel.

Anderswo hab ich gelesen, daß man im Paradiestal (???) ohne Levelbegrenzung trainieren kann.

Blöde Frage: Wie kann man unbegrenzt trainieren, wenns bei 184 aus ist? Welche Information stimmt ?
(3 Byte kommt mir nämlich irgendwie seltsam vor)





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]