Re: Bug beim Feuerlord?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DerTom am 12 Juli, 2001 um 22:18:48

Antwort auf: Re: Bug beim Feuerlord? von DocSnyder am 12 Juli, 2001 um 08:20:26:

Ich hatte das selbe Problem und da hat es geholfen, wenn man die letzte verschlossene Tür von der anderen Seite öffnet... da kann man irgendwie hinkommen, weiß aber nicht mehr wie, ist halt nen bissel verwirrend!
Tom

P.S. ich glaube, dass mit "unbegrenztem" Training schon Level 184 gemeint sein kann, weil 3 Bytes für die EP`s wirklich viel zu viel wäre und die nicht damit gerechnet haben, dass jemand so weit kommt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]