Mehr Fähigkeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Bibenbaben am 16 Juli, 2001 um 00:52:22:

Mein Gretchen, ihres Zeichens Hohepriesterin, marschierte heute rotzfrech nochmal bei der Klingenspitze in Neu Scorpigal rein und ignorierte den Spruch "Ich kann dir nichts mehr beibringen".
Sie hatte vorher nur Keule und Bogen als Waffenfähigkeit. Ich klickte dort ein paarmal hoch und runter , schwups , jetzt kann sie auch noch Schwert, Axt und Speer. Mein Hexer kann jetzt Axt(vorher nur Dolch)und es würde mich nicht wundern wenn es noch mehr Überraschungen gibt.Für weitere Anregungen offen.
Gruss Bibenbaben



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]