Re: Mehr Fähigkeiten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DocSnyder am 16 Juli, 2001 um 09:43:46:

Antwort auf: Mehr Fähigkeiten von Bibenbaben am 16 Juli, 2001 um 00:52:22:

: Mein Gretchen, ihres Zeichens Hohepriesterin, marschierte heute rotzfrech nochmal bei der Klingenspitze in Neu Scorpigal rein und ignorierte den Spruch "Ich kann dir nichts mehr beibringen".
: Sie hatte vorher nur Keule und Bogen als Waffenfähigkeit. Ich klickte dort ein paarmal hoch und runter , schwups , jetzt kann sie auch noch Schwert, Axt und Speer. Mein Hexer kann jetzt Axt(vorher nur Dolch)und es würde mich nicht wundern wenn es noch mehr Überraschungen gibt.Für weitere Anregungen offen.
: Gruss Bibenbaben


Ist eigentlich ein bekannter Bug, genauso wie Drachen die nur 1 TP haben usw.
Wird alles durch diverse Patches behoben. Es kommt halt drauf an, ob man sichs leicht oder schwer machen will.
Frage an alle: Kann man das Spiel eigentlich ohne Patch beenden ?????



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]