Re: Komplettlösung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von DerTom am 05 Dezember, 2001 um 14:00:40:

Antwort auf: Komplettlösung von King Devil am 04 Dezember, 2001 um 16:14:43:

Also... das ist im großen und ganzen eine nicht schlechte lösung...: aber du vernachlässigst bei den magiern die erdmagie, die man z.b. für stadtportal oder schwerezauber braucht.
ansonsten würde ich noch gegen ende des spieles zwei begleiter aufnehmen, die die magiefähigkeiten um jeweils 4 steigern. ich würde auch keine über 14-15 steigern, weil das eigentlich schon für die meissten kreaturen reicht (wenn man die begleiter hat). weil wenn man ab einer gewissen stufe spart kann man sich sofort die blasterfähigkeit extrem hochpauern und diese ist im echtzeitmodus unschlagbar!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]