Re: Forum für MM8?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von christine am 02 April, 2002 um 09:07:56

Antwort auf: Forum für MM8? von Thomas am 31 Maerz, 2002 um 22:10:12:

: Kann mir jemand von euch sagen, ob es auch für Might & Magic 8 ein Forum wie dieses gibt?
: Wenn ja, wie lautet die Adresse?

mm8 ist noch besser, vor allem weil man die zaubertränke in verschiedenen stärken mischen kann(deshalb: bei einem alchemie immer steigern=immer stärkere tränke) und weil man sich mit stadtportal gezielt in die städte teleportieren kann, in die man grade will.
hatte damals kein forum, aber eine zieml. gute lösungsseite. weiss nur leider nicht mehr wie die hiess. wenn ichs rausfinde sag ichs dir.



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]