Was mach ich beim Feuerlord falsch?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Danne am 06 Juli, 2003 um 21:28:02:

Hi miteinander!

Ich weiß mir nicht mehr zu helfen: ich hab alle Forumseinträge zu diesem Thema gelesen, ich hab mir bei einer anderen Webseite die Karte vom Dungeon ausgdruckt, ich hab den Totenschädel und 5 Bernstein... und trotzdem kann ich einige Türen nicht öffnen, weil "alle Wachen getötet werden müssen". Aber mein magisches Auge zeigt keine roten Punkte mehr an, und wenn ich irgendwo nach Gegnern suche, gehen Türen wieder zu, die ich vorher geöffnet habe!!! Und sie gehen auch woanders zu, als in den Räumen in meiner nächsten Umgebung! Was kann ich tun? Oder was mach ich falsch?

Danke im voraus
*schnief*
MfG
Danne


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]