Re: Es geht um Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dennis am 19 Juli, 2003 um 19:24:13:

Antwort auf: Re: Es geht um Q von Danne am 19 Juli, 2003 um 16:54:53:

: Nochmal Hi ;-) !

: Ich hab ihn jetzt auch besiegt, mit Lvl 41 und in 9 Stunden (im Spiel!). Ich müsste zum Glück nicht neu laden sondern hab ihn gleich beim ersten mal besiegt. Dafür hab ich auch einen Feenstab (Funkenflug) aufgebraucht, aber mich zum Glück nicht heilen müssen. Von seinen Angriffen hat vielleicht jeder achte getroffen und meine Chars haben ja Gott sei Dank alle Items, die ZP und TP regenerieren!
: Vieln Dank für Deine Tips, sonst hätte ich mich mit diesem Lvl vielleicht noch nicht an ihn herangetraut.

: MfG
: Danne

Freut mich wenn ich helfen konnte. Icj habe jetzt schon fast alle Aufträge geschafft. Ich muss nur noch 5 stück oder so machen. Wenn keine mehr dazu kommen. Darf ichh fragen wie viel gold du hast. Wenn du ein artefackt brauchst was relertiv leicht zu bekommen ist kann ich dir helfen aber nur wenn du willst. Es ist ein Schwert Artefackt.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]