Probleme über Probleme


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 04 August, 2000 um 08:47:16

Ich habe alle Aufträge des Hohen Rates erledigt und muß nun die Speicherkristalle finden, aber ich kann kaum gegen die Augen kämpfen (höchsten zwei kann ich erledigen, bis ich wieder in die Stadt zum erholen muß), das gleich ist bei den Minotauren in Burg Kriegspire, die Titanen schaffe ich kaum und die Drachen sowiso nicht. Mein Helden haben Level 82 erreicht und ein paar gute verzauberte Waffen (Angriff 10 bzw 12). Das jetzige Spiel macht mir so keinen Spaß mehr. Hat irgendwer `nen guten Tip für mich oder kann mir sonst weiterhelfen.
Danke Euch schon mal
Gruß
Pet


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]