Hmm gewöhnungsbedürftig


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Tommy am 25 September, 2003 um 18:54:49

Moin Leutz,
erstmal dickes lob: starke seite !!!

so ich komme aus der welt des schwarzen auges somit ist das mm system für mich gewöhnungsbedürftig bis undurchsichtig

könnt ihr mir vielleicht erklären wie der schaden bei waffen zustande kommt?

bei dsa ist des sehr einleuchtend wenn eine waffe 1w6+4 trefferpunkte macht (6seitiger würfel)=5-10 tp
bei mm steht bei nem schwert z.B. 3d3+3 was sagt mir das jetzt???

ich HOFFE ihr könnt mir helfen...

überigens mich hat noch mehr interressiert so habe ich sage und schreibe 4 stunden forumlesung durchgezogen (:D) aber ich konnte nirgendwo einen schadenerklärungseintrag ausmachen...
das hätte vielen überigens auch nicht geschadet da viele fragen 3-8 mal beantwortet wurden das schadet der übersichtlichkeit
was hältst du (Stefan) davon eine suchfunktion fürs forum einzubauen womit man nach wörtern in beiträgen suchen kann? wenn so etwas möglich ist...da hab ich keinen plan



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]