Re: An alle die schon sehr weit sind! Wie schafft ihr es so gut zu sein????!!!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 14 Maerz, 2005 um 15:48:54:

Antwort auf: An alle die schon sehr weit sind! Wie schafft ihr es so gut zu sein????!!! von Nina am 13 Maerz, 2005 um 13:08:43:

>Dennoch schaff ich es nicht mehrere gute Monster zu töten!


Hm, wie schon mal an einer anderen Stelle hier auf dieser Seite erwähnt hat sich folgende Taktik bewährt: Allen Bogen geben (mindestens Experte) und wenn ein Raum voller Gegner Dir zu schaffen macht, einzelne rauslocken und rückwärtslaufend weiter mit dem Bogen oder Zaubern bearbeiten.
Ich benutze diese Zaubersprüche zwar nur äußerst selten, aber vielleicht helfen Dir Segen, Präzision, Heldentum und was es dergleichen gibt.


>Aber diese ganzen Dungeons z.b um befördert zu werden oder Stimme im hohen Rat zu bekommen schaffe ich einfach nicht.

Ghariks Schmiede ist sehr schwer (war selber noch nicht dort) die würd ich mir ein wenig aufsparen, da Du den Dungeon nicht verlassen kannst.

Der Kristall von Terrax ist auch nicht gerade einfach, wegen den vielen Lichen, der hat für Dich eh Zeit, da Du keinen Hexer in Deiner Gruppe hast.

Die Beförderung zum Kavalleristen ist ein Kinderspiel, die Festung des Kriegsherrn ist schon schwieriger, aber auch zu schaffen, wenn man die Tipps von vorher berücksichtigt. (Weiß ja nicht, wie weit oder gut Deine Party ist, aber es ist ein Versuch wert, das Dungeon zu probieren.)

Die Beförderungen für den Kleriker sind einfach, der Tempel der Sonne (Schmugglerbucht) ist relativ klein und mit ein wenig Geschick und Elementresistenzen kann man die Mönche etc. im ersten Raum problemlos einen nach dem anderen um die Ecke bringen. Der Minotaurenkönig Lurch hat allerdings 2.000 TP und ist gegen physischen Schaden immun (nur verzauberte Waffen, so wie beim Schleim).

Die Eiswindfestung, in der Du die Drachenturmschlüssel findest, ist auch recht klein und hat einige kleine Räume, sodass Du einen nach dem anderen säubern kannst.
Anschließend kannst Du die Drachentürme justieren, was auch nicht schwierig ist, höchstens zeitaufwendig, wenn man kein Stadtportal oder Leuchtfeuer hat.

Den Drachen, den Du für die Beförderung zum Helden brauchst, findest Du im Sumpf der Verdammten. Er hat 880 TP, ist immun gegen Feuer und hat am wenigsten Resistenz gegen Kälte. Er macht einen Feuerschaden zwischen 12 und 96, also ist Resistenz gegen Feuer angebracht.

Die Stallpreise für Lady Fleise fixieren ist auch nur zeitaufwendig, wenn Du kein Stadtportal oder Leuchtfeuer hast.

Lord Kilburns Schild ist zwar prinzipiell einfach, aber die Horden von Werwölfen können einem echt den gar aus machen. Ich hab mich mit meiner ersten Party durchgequält, einfacher wäre es, einfach zur betreffenden Kiste zu fliegen. Aber früher oder später musst Du sie eh töten.

Im Vorposten der Teufel war ich noch nicht drin. das ist nur ein Raum, aber ich mag mir nicht vorstellen, wie die Gegener da drin drauf sind ...

Den Prinzen der Diebe zu fangen stelle ich mir nicht so schwer vor. Die Schattengilde ist zwar nicht so schwer, aber Du solltest doch vorsichtig sein, weil Du Schaden in dem einen Raum bekommen kannst, wenn nicht die richtigen Kacheln betrittst (ich habs nicht hinbekommen) und Dir Gegenstände aus dem Gepäck geklaut werden. Danach musst Du eh in die Abwasserkanäle (wenn Du den entsprechenden Brief hast), und diese scheinen mir recht einfach. Hab sie zwar nicht durchgespielt, aber bisher sind mir dort nur Ratten und einfache Gegener begegnet.

Die Druidenmissionen, die für Dich nicht so interessant sind, sind auch nicht so schwer. Beim ersten Auftrag musst Du an einem bestimmten Termin an einem Steinkreis beten und beim 2. Auftrag musst Du erst ein kleines Dungeon säubern und dort zu Mitternacht und bei Vollmond beten.

Den Winter zu beenden stelle ich mir auch nicht schwierig vor, da Du nur mit jemandem reden musst (in Kriegspire).


>Ebenfalls ist bei mir diese Maid in Not Melodie Silver nie in dem Silberhelm Posten in Mist!?

Ich weiß nicht, ob Du erst den Auftrag haben musst (ich hatte ihn beide Male), aber hast Du mit dem Gefangenen gesprochen, der von der Geheimtür erzählt, hinter der man Melody später findet? Du musst in dem kleinen Raum, wo einige Wachen drin sind, einen Schalter umlegen und dann kommen Treppen aus der Wand. Das Steinbild teleportiert Dich in den Raum mit dem Schaltern, links im Raum ist Melody und rechts im Raum ist eine Truhe.


Welches Level hat Deine Party, dass Du schon Artefakte gefunden hast? (ich hatte nur Mordred, obwohl ich auch alles in Drachensand getötet hab, was dort rumflog).


MfG
Daniela





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]