Re: Bin unschlüssig, wie ich weiter verfahren soll.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 19 Maerz, 2005 um 21:58:14:

Antwort auf: Re: Bin unschlüssig, wie ich weiter verfahren soll. von Nina am 19 Maerz, 2005 um 14:24:22:

Ich habe leider immernoch kein Leuchtfeuer oder Stadtportal.
Und die Sache ist auch die, es ist März und ich würd gern nach Silver Cove zum Schrein beten, weils der Charismaschrein ist und der wichtig ist (ich würd mich nicht ganz so drum kümmern, wenns z.B. der Glückschrein wäre).
Und wo ich dann grad in SC bin, würd ich gern das Druidenquest am 20. 3. machen (auch wenn ich keinen Druiden habe), aber das gibt auch noch mal 15.000 XP.

Allerdings befürchte ich, dass ich so, wie ich derzeit drauf bin, zwar noch grade so die Bogenschützen und Feuerschützen in Free Haven besiegen kann (was läuft außer dem genannten da noch rum), aber ich fürchte mich vor den Gargoyles in SC, auch wenn ich sie alle platt machen will, wenn ich stark genug bin.

Mein nächstes Problem ist auch dies, dass zwar alle Handel haben (Stufe 1, einer hat 4), aber das ja doch teuer wird. Vor allem, wenn ich noch Zaubersprüche kaufen will (mindestens Stadtportal und Leuchtfeuer, am besten gleich 2mal), und spätestens dann hab ich kein Geld mehr für 2 Experten in Körper, 1 in Feuer, 1 in Wasser, und am besten 4 in Meditation und Kondition... :-(
Naja, Tempel von Tsantsa und Sonnentempel sind sauber. Ich speicher vorm Kartenübertritt neu ab und kann dann ja notfalls noch mal laden.

Leider wird es für mich viel Hin- und Hergereise durch die 2 fehlenden Sprüche.

Trotzdem Danke
LG
Daniela



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]