Re: 3fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von mietzmietz am 09 Februar, 2007 um 21:00:27:

Antwort auf: Re: 3fragen von Tobi am 09 Februar, 2007 um 16:43:00:

Hi,
Tobi hat schon recht, Du mußt nicht unbedingt die Pyramiden vom Zirkus haben um gute Ausrüstung zu kriegen, aber so kriegst Du (meiner Meinung nach) die beste. Und die, die Du nicht brauchst bringen echte Kohle wenn Du sie verkaufst.
Dein Schütze kann die Elementzauber lernen, (wenn er die Fähigkeiten kauft in der Gilde der Elemente sind sie am billigsten) aber Du mußt trotzdem Mitglied in den anderen Gilden werden um die guten Zauber kaufen zu können.
Die Handelsfähigkeit ist sehr wichtig, oder einen Händler engagieren, oder beides.
Wenn Du es doch beim Zirkus probieren willst mußt Du eine Fähigkeit des Charakters der spielt mit Ringen Amuletten usw steigern.
Aber im Paradiestal gibt es einen Brunnen, der vorübergehend +50 auf alle Attribute gibt (da rentiert sich das Leuchtfeuer)
Wenn Du Twillens Statuen ion Kriegspire aufstellst, gehe vom Sockel aus nach links zum P.Tal, dort geradeaus, dann kommst du dort zum Sockel und dann nach unten, dort findest Du den Brunnen.

Gruß
Mietzmietz



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]