Re: Lohnt sich M&M 7 ???


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Pet am 04 Juli, 2001 um 22:11:04

Antwort auf: Lohnt sich M&M 7 ??? von Ich Sag Doch Einem Blöden Computer Nicht Meinen Namen am 04 Juli, 2001 um 16:33:39:

Hi ISDEBCNMN!
Ich habe MM/ gespielt und finde es recht gut. Du kannst im Laufe des Spieles den Weg des Schattens oder den des Lichts wählen, was den Anreiz bietet, das Spiel mindestens zwei mal durchzuspielen. Ansonsten finde ich es ähnlich wie MM6. Vielleicht ist MM6 ein bißchen besser ( Leuchtfeuer und Stadtportal gibt`s z.B. erst recht spät im Spiel).
Ich habe es für ca 15,- DM bekommen und für den Preis lohnt es sich.
Wenn Du Fragen zu MM7 hast, dann schick mir `ne mail, viellleicht kann ich Dir ja helfen.
Schöne Ferien und viel Spaß
Gruß
Pet



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]