Re: Ab wann können Gegenstände zu ihrem Wert verkauft werden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dirk am 01 Mai, 2003 um 01:56:19:

Antwort auf: Re: Ab wann können Gegenstände zu ihrem Wert verkauft werden? von Firim am 30 April, 2003 um 19:19:44:

: zu Handelsmeister: Das reicht (soweit ich weiß). Aber wenn Du Geldprobleme hast, nimm einfach einen Händler, oder, wenn Dir eine Absenkung im Ruf erstmal egal ist, einen Betrüger mit auf.

: Zu Abdul: Abdul treibt sich zwar vornehmlich im wüsten Drachensand rum, aber ein Trainingscamp liegt glaube ich in Silver Cove (oder White Cap?).

: Zu Ort/Reset: Keine Ahnung...

: Gruß,
: Firim


Habt mehrfach Dank!!!

Ja, mein Ruf sollte zuerst schlecht bleiben, da ich Schattenmagie trainieren will.
Nehmen einem die nützlichen NPC eigentlich immer Gold ab, also auch bei Gegenständen, die man verkauft hat?
Wie bekomme ich schnell mein Charisma über 30? Gibt es Brunnen? Oder andere Orte?

Trainingsdiscount suche ich deshalb, weil ich (natürlich) die Ausbildungskosten niedrig halten will. Ich bin bisher (nur) bei Level 15 und in Neu Sorpigal ist bei 15 Schluß...

Ich persönlich finde, daß der Reset das einzig Schlechte am Spiel ist. Was man mühsam getötet hat, sollte dies auch endgültig bleiben... Wenn man dann fertig ist, kann man Urlaub machen. ;-)

Kann man eigentlich verzauberte Gegenstände weiter verzaubern? Oder sogar ihre Verzauberungen
entfernen?

Gibt es einen NPC, der täglich ausreichend Nahrung produziert, so daß man bei Kartenübergängen keine Nahrung verbraucht?

Wieso kann man eigentlich nicht gemäß Fahrplan an alle Orte reisen? Am richtigen Tag kommt "Sorry, komm an einem anderen Tag wieder..."?!?

Grüße,
Dirk





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]