Re: Ab wann können Gegenstände zu ihrem Wert verkauft werden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Firim am 30 April, 2003 um 19:19:44

Antwort auf: Re: Ab wann können Gegenstände zu ihrem Wert verkauft werden? von Dirk am 28 April, 2003 um 23:19:42:

zu Handelsmeister: Das reicht (soweit ich weiß). Aber wenn Du Geldprobleme hast, nimm einfach einen Händler, oder, wenn Dir eine Absenkung im Ruf erstmal egal ist, einen Betrüger mit auf.

Zu Abdul: Abdul treibt sich zwar vornehmlich im wüsten Drachensand rum, aber ein Trainingscamp liegt glaube ich in Silver Cove (oder White Cap?).

Zu Ort/Reset: Keine Ahnung...

Gruß,
Firim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]