Re: Es geht um Q


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dennis am 18 Juli, 2003 um 20:53:30:

Antwort auf: Re: Es geht um Q von Danne am 18 Juli, 2003 um 20:08:15:

: Nochmal Hi Dennis,

: wenn Du das Horn von Ros bei Dir trägst bekommst Du die genauen Trefferpunkte Deiner Gegner angezeigt.
: Meine Frage rein interessehalber: Welches Level hatten Deine Charaktere, als Du ihn besiegt hast, und wie hast Du ihn besiegt. Und vor allem: wie lange hast Du dafür gebraucht (sowohl in echt als auch im Spiel). Hast Du irgendwelche Tips? Außer um die Ecke schießen, ich hab nämlich die Kisten geplündert und Q läuft jetzt frei herum.

: MfG
: Danne

Danke das du mir geantwortet hast. Ich bin inzwischen auf Level 55 und ich habe ihn besiegt da war ich ungefhär Level 45. Bei mir war es so das ich ein paar mal Laden musste bevor ich ihn geschafft habe. Irgendwann im Kampf habe ich es so hinbekommen das ich ihn Treffen konnte aber er nicht mich. Nur deswegen habe ich ihn besiegt. Dauerte in echt bestimmt 5-10 min. Meine Charaktere haben ungefäht 50 pro schlag der getroffen wurde abgezogen.

Bis dann.

mfg: Dennis



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]