Re: Bin unschlüssig, wie ich weiter verfahren soll.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Nina am 19 Maerz, 2005 um 14:24:22:

Antwort auf: Bin unschlüssig, wie ich weiter verfahren soll. von Daniela am 19 Maerz, 2005 um 11:56:07:

Hi Daniela
also bei meiner Party lasse ich mich sofern es geht gleich weiterbilden den Fähigkeitspunkte braucht man doch immer! Veruche die quests in logischer reihenfolge zu lösen. also das du nicht ständig hin und her reisen musst. Vorrausgesetzt du hast stadtportal oder du willst die Zeit tot schlagen. dann ist alles einfacher! ebenfalls falls du die Fähigkeiten Kondition Medition und lernen nocht nicht hast würde ich sie mir dringendst herbeiholen. Super plus für Fähp für TP und ZP!
Hoffe ich konnte helfen
NINA



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]