Re: 3fragen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von david am 09 Februar, 2007 um 15:03:36:

Antwort auf: Re: 3fragen von mietzmietz am 09 Februar, 2007 um 01:22:57:

: : : Hallo

: : : 1.wie kann man seine stärke ausdauer und so was dauerhaft erhöhen

: : : 2. welches lvl brauch die gruppe für die aufgabe mit dem drachen damit man held wird

: : : 3.ist das wichtigste also wie kämpft ihr so weil ich muss so kämpfen alle bogen und dann immer weg laufen und schiessen sonst schaffe ich nicht merere zu killen oder ist meine gruppe schlecht Kreuzritter Kavallarist Schütze Kleriker ist das ne schlechte gruppe ???

: : : bin dankbar für jede hilfe

: : zu1: stärke erhälts du zum einem du waffen bzw. rüstungen, ketten ringe ect. welche die eigenschaft besitzen deinen charakter stärker zu machen (z.b. engelshelm der stärke --> stärke +50 oder so). näturlich gibt es auch eine essistens der stärke: orange+rot+rot (Fügt einalig permanent 15 zu Stärke hinzu
: : und zieht 5 von Intellekt ab ).oder der schrein im januar in der schmugglerbucht (vorher zum seher burg ironfist).
: : dann die rote flüssigkeit in fässern z.b. beim hafen in neu sorpigal.

: : zu 2:ich glaube es ist kein level vorgeschrieben du musst einzig den drachen im sumpf der verdammten töten und mit der kralle zurück nach burg ironfist reisen.

: :
: : zu 3: wenn du kämpft gehe rechtzeitig in den rundenbasierten modus (enter-taste), so hast du genug zeit den passenden zauberspruch zu suchen. zaubersprüche wie stärke, präzision und eile sind im nahkampf sehr nützlich. angriffen sollten gerade bei schwereren gegner aus der luft durchgeführt werden, so kann man den schüssen der gegner durch hoch-runter fliegen ausweichen. zudem kann man in der luft besser fliehen (zauberspruch/windmeister anheuern). man sollte über ein breites specktrum an zaubersprüchen verfügen. jedes monster reagiert anders auf bestimmte zaubersprüche, manche sind sogar gegen einige immun. aber die größeren gegner lassen sich ohne magie kaum aufhalten...
: : mfg tobi

:
: Hi,

: bei mir hat es sich bewähhrt: jedem Gruppenmitglied einen Bogen zu geben.Im Waffenladen von Wite Cap gibt es Bögen zu kaufen, die Elementschäden zufügen ( vor betreten des Ladens abspeichern und dann sehen was im Angebot ist, wenn es nicht zufrieden stellend ist, laden und nochmal versuchen.)
: Wenn Du Meister in Wassermagie bist kannst Du auch Waffen verzaubern.
: ich wende meist die "Hasentaktick" an, pirsche mich an den Gegner an, bis er gerade so in Reichweite ist und schieße,kommt er mir zu nahe, drehe ich mich (meine Helden) um renne ein Stück gehe wieder in den rundenmodus und feuere erneut.
: (Das mit dem Fliegen kriege ich irgendwie nicht so recht hin, aber ich stelle mich wenn möglich aufs Wasser und schieße alles ab was am Ufer steht.

: Beim Drachen hat sich bei mir der Schwerezauber, die Implosion und auch der Eisstrahl bewährt.Und /
: Oder versuche Dich so nah wie möglich unter ihn zu stellen dann kann er Dich nicht ganz so leicht verletzen.
: Gute Rüstung und Waffen solltest Du allerdings haben.
: Gute Ausrüstung kannst Du in Drachensand für die Pyramiden eintauschen.
: Dort im Pavillion an der Stele gibt es dauerhaft
: +20 auf die Grundwerte

: Grüße
: Mietzmietz


ich danke euch aber wo kriege ich denn die zauber und ausrüstung her das mit denn Pyramiden meiste die von Zirkus wie kriege ich die denn ich muss da was suchen oder sammel aber wo kriege ich die sachen denn und meine gruppe ist nicht so hoch im lvl erst 22 und habe auch keinen richtigen zauberer dabei steht ja oben was in meiner gruppe ist sollte ich noch mal mit andere gruppe anfangen oder kann davon auch einer zum guten zauberer werden

mfg david



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]