Arena, Artefakte & Verzaubern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Su Lang Manchu am 13 Maerz, 2001 um 15:59:31:

hi !!!

ich hab 3 fragen/probleme/...:

1.) Hat irgendjemand in der Arena den Gebieterlevel geschafft, und wenn ja wie? Irgendwie schaff ich die 20 Goldenen Drachen einfach nicht....

2.) Ich hab in ganz Enroth so ziemlich alles gekillt was zu killen war, aber trotzdem nur 13 Relikte/Artefakte gefunden (2 dafür doppelt). Wo ist der Rest? Sind überhaupt immer alle 30 versteckt? Oder war ich nur zu dumm sie zu finden ...?

3.) Mein Magier hat inzwischen Level 104 und (mit div. Hilfsmitteln) Glück von ca. 250. Trotzdem funktioniert der Verzaubern-Spruch absolut NIE (in ca. 100 Versuchen). Was mache ich falsch ?

Besten Dank und möge das Glück mit dir sein .....



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]