Ist dir überhaupt zu helfen?!?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Gibi am 14 Maerz, 2001 um 15:01:58:

Antwort auf: Arena, Artefakte & Verzaubern von Su Lang Manchu am 13 Maerz, 2001 um 15:59:31:

Hi,
also zu 1.: Ich habe zwar die Arena noch nicht ganz durch, aber zu den goldenen Drachen sage ich dir nur: einfach platt machen, die haben eine sehr geringe HP-Anzahl, d. h. wenn du ein paar mal mit Percivial oder normalen Bögen auf sie schießt, sollten sie eigentlich das Zeitliche recht schnell segnen.

Zu 2.: Artefakte findest du in manchen Dungeons (z. B. die Dragonerhöhle bei Free Haven) oder auf der Karte (Excalibur im Stein auf der Einsiedlerinsel). Ich habe die meisten Artefakte von Drachen erhalten in der Drachensandwüste. Kill sie einfach und sammle die Kadaver danach ein und dein Repertoir sollte um einige Artefakte
reciher sein, oder gehe mal in das Grab von Varn ...

Zu 3.: Verzaubern ist abhängig von deinen Fähigkeitspunkten in Wassermagie. Glück hat da nichts zu sagen, am besten du steigst mit deinem Wassermagier um ein paar Level an und machst ein paar Fähigkeitspunkte auf Wasser (bis 10), dann sollte nichts mehr schief gehen.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]