Re: Ab wann können Gegenstände zu ihrem Wert verkauft werden?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Dirk am 28 April, 2003 um 23:19:42:

Antwort auf: Re: Ab wann können Gegenstände zu ihrem Wert verkauft werden? von firim am 28 April, 2003 um 21:44:57:

: Das scheint Ortsabhängig zu sein. Seit ich einen Meister in Handel (stufe 8 oder so) habe, kann ich in Neu Sorpigal alles zum Wertpreis verkaufen. In den meisten anderen Städten klappt das noch nicht (aber per Stadtportal springe ich eh' immer nach Neu Sorpigal, also was solls).

: Gruß, firim

Habt Dank!
Reicht Handelsmeister oder müssen noch andere Fähigkeiten dazu trainiert werden?
Und wenn ich jetzt noch "Abdul´s Trainingsdiscount" finden würde, wäre ich sogar noch bald billig Meister im handeln.
Wo ist das denn, falls es das überhaupt gibt?
Gibt es einen Ort, an dem Gegenstände auch über einen Reset hinaus gelagert werden können?


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]