Bin unschlüssig, wie ich weiter verfahren soll.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]

Abgeschickt von Daniela am 19 Maerz, 2005 um 11:56:07:

Mein Problem ist nämlich dies:

Meine Party ist grade allesamt Level 8 (wundersamer Weise hat mein Hexenmeister am meisten XP) und hat aber 105.000 XP, was schon für Level 14 reicht. ICh bin grad in der Schmugglerbucht und räume den Tempel von Tsantsa aus und will als nächstes den Tempel der Faust fertig bringen (den Sonnentempel hab ich schon, bis auf den Mnotaurenkönig ^^).
Ursprünglich wollte ich, wenn ich das Geläut der Harmonie zurück nach Neu Sorpigal bringe (habe auch Melody Silver bei mir und kann jederzeit Sherry befreien, weil die Schattengilde ausgeräumt ist), dort trainieren, weils so günstig ist.
Aber jetzt kann ich hier und in Free Haven noch einige Aufträge zu Ende bringen (Sherell nach FH bringen, beide SB - Tempel, Kavalleristennominierung), nach denen ich im Prinzip gleich schon wieder steigern könnte.
Nominierung 15.000 XP
Sherell befreien 10.000 XP
Kristall zerstören 10.000 XP
Geläut 10.000 XP
Sharry befreien 10.000 XP

Sind summa summarum 55.000 XP, plus die, die ich für frei herumlaufende Monster bekomme, plus 10 und 15% Bonus durch 2 Lehrer, die mich begleiten.

Ich könnte dann gleich bis Level 17 steigern.

Was ratet Ihr mir?

LG
Daniela



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.brandesnet.de ]